Featured

Familiensportfest mit Spendenlauf

Einladung zum Familiensportfest mit Spendenlauf

Sehr geehrte Eltern und Freunde der Schule,
wir möchten unseren Schulhof für Ihre Kinder lebendiger und attraktiver gestalten. Dazu wollen wir nun mit der Umsetzung beginnen.

Unser erstes Projekt dafür ist ein Fußballkäfig. Die Kinder warten bereits seit langem sehnsüchtig darauf. In diesem eingezäunten Bereich des Schulhofes können die Kinder dann endlich Fußball spielen. Leider kostet uns die Anschaffung mehr, als der Förderverein oder die Schule aktuell aufbringen können, sodass wir auf Ihre Hilfe angewiesen sind.

Wir planen ein Familiensportfest mit Spendenlauf, um möglichst viele Spenden zu sammeln und gleichzeitig in gemütlicher Atmosphäre die Woche ausklingen zu lassen.

Das Familiensportfest findet am 6.9.2024 ab 14 Uhr auf dem Sportplatz Bad Sulza statt.
Bei Regen verschiebt es sich auf den 13.9.

Neben dem Spendenlauf wird es verschiedene sportliche Stationen geben, an denen sich die Kinder unter Beweis stellen können. Für das leibliche Wohl stehen diverse Getränke, Kaffee und Kuchen, gesunde Snacks, Wiener sowie Brezeln zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn zum Anfeuern und Mitfeiern so viele Eltern und Angehörige wie möglich dazu kommen!

Die Hortkinder gehen gemeinsam von der Schule zum Sportplatz. Bis 16 Uhr wird die Kinderbetreuung vom Hort gewährleistet. Bitte organisieren Sie das Abholen selbständig.

Bis 17 Uhr können Runden für den Spendenlauf gerannt werden, danach lassen wir das Familiensportfest gemütlich ausklingen.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und sind dankbar für jede Spende!

Das Team des Fördervereins der Grundschule Bad Sulza

Gespendet werden kann auf zwei Varianten:
Variante A: Sie spenden pro Runde, die Ihr Kind läuft.
Variante B: Sie spenden pro Runde, die für die gesamte Schulgemeinschaft gelaufen wird. Außerdem können Sie auch gern (zusätzlich) einen Pauschalbetrag spenden. Wenn Ihre Spende einen bestimmten Betrag nicht überschreiten soll, können Sie auch einen Höchstbetrag angeben. Für den letztlich erreichten Betrag bekommen Sie nach dem Lauf einen Zahlungshinweis und eine Spendenquittung. Ab 300€ werden Sie namentlich am Fußballkäfig verewigt! 😊

Skizze des Schulhofs

Flyer zum Spendenlauf als pdf-Datei